Aktuelles und Förderungen - Kirche Breitenbrunn

Aktuelles und Förderungen

Konfirmationen 2024 in Breitenbrunn und Rittersgrün

Auch in diesem Jahr durften sich unsere Kirch­gemeinden über zehn Konfis freuen und mit ihnen gemeinsam Kon­fir­mation feiern.

Leben lohnt sich - so war das Thema des Gottes­dienstes und das ist auch unser Wunsch an unsere Konfis: Ganz besonders auch in den Durststre­cken, wel­che das Leben manch­mal mit sich bringt.

Jesus will unseren Lebens­durst stillen. Damit unsere Konfis auch immer daran er­innert werden, haben wir ihnen perso­nalisierte Trink­flaschen geschenkt. Ein be­sonderer Dank geht dabei an die Ei­senwerk Wittigsthal GmbH, welche uns hierbei unterstützten und die Trink­flaschen mit einer wunder­schönen Gravur versahen.

Rittersgrün: hinten: Helene Süß, Nick Wurlitzer, Linus Hielscher

vorn: Nora Becker, Aurelia Weigel, Anna Raumer

Breitenbrunn: Bild von links nach rechts: Pepe Goldmann (Täufling), Moritz Beyreuther, Joel Unger, Elly Sommerfeldt

25.03.2024